Wie wirkt die NeuroGraphik®?

Bilder erzeugen Gefühle und diese kommen evolutionsgeschichtlich lange vor den Worten. Bilder wirken in Bruchteilen von Sekunden und werden vom Unterbewusstsein wahrgenommen, bevor wir sie bewusst verstehen. Genau dort setzt die NeuroGraphik® an. Grosse Lösungen müssen nicht sofort ersichtlich sein, können sich in Träumen äussern oder sich als plötzliche Eingebung zeigen. Oft merkt man, dass man sein Denken verändert hat und sich die Emotionen beruhigt haben oder es gehen Türen auf, die vorher gar nicht bemerkt wurden.

Wir können nicht die Welt verändern, aber in dem wir unsere Einstellung zu einer Sache oder einer Person verändern, verändert sich unsere persönliche Welt. Während des Zeichnens vergisst man oft das ursprüngliche Thema. Dies ist ein gutes Zeichen, es bedeutet, dass wir es für eine Weile dem Unterbewusstsein überlassen. Dieses sucht nun nach neuen Wegen.

Zauber der NeuroGraphik
Wolfhauserstrasse 6
8608 Bubikon

T +41 55 243 21 86
M +41 79 637 62 55
E-Mail

facebook

facebook

 

impressum