Zauber der NeuroGraphik®

NeuroGraphik® ist eine wunderbare Methode, die Grosses in uns bewirken kann. Es ist eine kreative Auseinandersetzung mit dem Unterbewusstsein, ein Dialog mit unserer Seele.

Zu den Kursen

frosch

  • zauber-der-neurographik-03
  • zauber-der-neurographik-02
  • zauber-der-neurographik-01
  • zauber-der-neurographik-05
  • zauber-der-neurographik-04
  • zauber-der-neurographik-05
  • zauber-der-neurographik-04
  • zauber-der-neurographik-02
  • zauber-der-neurographik-01
  • zauber-der-neurographik-03

Mein Kursangebot dient der Fortbildung und der Persönlichkeitsentwicklung. Ebenso soll es zum Kreativsein ermuntern. Die Inhalte vermitteln das Wissen, dass ich vom Erfinder Pavel Piskarev gelernt habe. Alle Kurse tragen meine persönliche Handschrift, die durch meine Fortbildung und meine eigene Geschichte enstanden ist. Ich setze Prioritäten und Schwerpunkte, die mir wichtig sind und stehe somit als Persönlichkeit mit meinem Namen für das, was ich anbiete.

Mein Anliegen ist es, jedem Kursteilnehmer meine Begeisterung für diese wunderbare Methode weiterzugeben und sie ein Stück auf einem freud-, sinnvollen und kreativen Weg zu begleiten.

Der nächste Online-live-Basiskurs wird gegen Ende August sein. Wenn jemand schon vorher anfangen möchte, kann er die Aufzeichnung vom Maikurs kaufen und kriegt dann Zugang zum nächsten Livekurs.

Die vorherigen Kurse können als Aufzeichnungen für 150.– gekauft werden (Heiterkeit und Zuversicht, Lebensfreude, Entspannung/Meditation, Wachstum). Alle 4 Kurse beinhalten 4 x 2 Stunden Videomaterial.

 

Zauber der NeuroGraphik
Wolfhauserstrasse 6
8608 Bubikon

T +41 55 243 21 86
M +41 79 637 62 55
E-Mail

facebook

facebook

 
Speichern
Privatsphäre-Einstellungen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Alle akzeptieren
Alle ablehnen
Cookie Richtlinien
Statistiken
Google Analytics
Akzeptieren
Ablehnen