Aktuelle Kurse

Mein Kursangebot dient der Fortbildung und der Persönlichkeitsentwicklung. Ebenso soll es zum Kreativsein ermuntern. Die Inhalte vermitteln das Wissen, dass ich vom Erfinder Pavel Piskarev gelernt habe. Alle Kurse tragen meine persönliche Handschrift, die durch meine Fortbildung und meine eigene Geschichte enstanden ist. Ich setze Prioritäten und Schwerpunkte, die mir wichtig sind und stehe somit als Persönlichkeit mit meinem Namen für das, was ich anbiete.

Mein Anliegen ist es, jedem Kursteilnehmer meine Begeisterung für diese wunderbare Methode weiterzugeben und sie ein Stück auf einem freud-, sinnvollen und kreativen Weg zu begleiten.

Präsenzkurse, Live-Webinare

Live-Webinare werden immer in guter Qualität aufgezeichnet und allen TeilnehmerInnen zur Verfügung gestellt. Eine spätere Teilnahme ist somit jederzeit möglich.

Gemeinsames Zeichnen

Gemeinsames Zeichnen

Ab 11. Januar 2022 jeweils Dienstagnachmittag

CHF 280.00
Goldener Schnitt, heilige Geometrie

Goldener Schnitt, heilige Geometrie

Ab 13. Januar 2022 jeweils Donnerstagabend

etikett

CHF 190.00
Vertiefungskurs

Vertiefungskurs

Ab 17. Januar 2022 jeweils Montagabend

CHF 350.00
Basiskurs

Basiskurs

22. und 29. Januar 2022, jeweils Samstag

Noch 3 Plätze frei!

CHF 350.00
Vertiefungskurs

Vertiefungskurs

Sa und So, 12. und 13. Februar 2022

CHF 350.00
Lebens-, Herzensaufgabe, und Berufung

Lebens-, Herzensaufgabe, und Berufung

Ab 17. Februar 2022 jeweils Donnerstagabend

etikett

CHF 190.00
Basiskurs

Basiskurs

Ab 21. Februar 2022 jeweils Montagabend

CHF 350.00
Gemeinsames Zeichnen

Gemeinsames Zeichnen

Ab 22. Februar 2022 jeweils Dienstagnachmittag

CHF 280.00
Lebens-, Herzensaufgabe, Berufung

Lebens-, Herzensaufgabe, Berufung

Samstag und Sonntag, 5. und 6. März 2022

CHF 350.00
Gemeinsames Zeichnen

Gemeinsames Zeichnen

Ab 29. März 2022 jeweils Dienstagnachmittag

CHF 280.00
Bewusstsein und Unterbewusstsein

Bewusstsein und Unterbewusstsein

Donnerstagabend, 31. März und 7. April 2022

etikett

CHF 110.00
Ahnen, Familie, Herkunft

Ahnen, Familie, Herkunft

Donnerstagabend, 14. und 21. April 2022

etikett

CHF 110.00

Zauber der NeuroGraphik
Wolfhauserstrasse 3
8608 Bubikon

T +41 55 243 21 86
M +41 79 637 62 55
E-Mail

facebook

facebook

 

impressum