Ahnenmandala

November möchten wir uns an diesem Nachmittag unseren Ahnen widmen und uns somit mit unseren Wurzeln verbinden. Das Ahnenmandala zu zeichnen hilft uns, einen Blick aus höherer Warte auf unseren Platz zu werfen und grössere Zusammenhänge zu erkennen. Viel Heilung kann geschehen. Wenn das Wetter gut ist werden wir im Anschluss noch ein Feuer im Garten machen mit Glühweitn aus unserem Hexenhaus. Für diesen Kurs braucht es nicht zwingend einen Basiskurs.

 

Datum: Sonntag, 27. November 2022
Zeit: von 13.00 bis 17.00 Uhr
Kosten: CHF 75.–

Termin Eigenschaften

max. Teilnehmer 10
Einzelpreis CHF 75.00
Ort Wolfhauserstrasse 6, 8608 Bubikon

Dieser Termin ist nicht mehr buchbar

Zauber der NeuroGraphik
Wolfhauserstrasse 6
8608 Bubikon

T +41 55 243 21 86
M +41 79 637 62 55
E-Mail

facebook

facebook

 

impressum