Aktuelle Kurse

Alle unsere Kurse finden entweder online, an der Wolfhauserstrasse 6 oder auf Anfrage auch auswärts statt. Melden SIe sich jederzeit und wir finden das Richtige für Sie.

Kontaktieren Sie uns

frosch

neurographik

Aktuelle Kurse

Mein Kursangebot dient der Fortbildung und der Persönlichkeitsentwicklung. Ebenso soll es zum Kreativsein ermuntern. Die Inhalte vermitteln das Wissen, dass ich vom Erfinder Pavel Piskarev gelernt habe. Alle Kurse tragen meine persönliche Handschrift, die durch meine Fortbildung und meine eigene Geschichte enstanden ist. Ich setze Prioritäten und Schwerpunkte, die mir wichtig sind und stehe somit als Persönlichkeit mit meinem Namen für das, was ich anbiete.

Mein Anliegen ist es, jedem Kursteilnehmer meine Begeisterung für diese wunderbare Methode weiterzugeben und sie ein Stück auf einem freud-, sinnvollen und kreativen Weg zu begleiten.

Präsenzkurse, Live-Webinare

Live-Webinare werden immer in guter Qualität aufgezeichnet und allen TeilnehmerInnen zur Verfügung gestellt. Eine spätere Teilnahme ist somit jederzeit möglich.

 

Alle Präsenzkurse werden erst ab 4 Anmeldungen durchgeführt.

Komplettes Kursangebot

Webinar Glimmerserie 3: Thema Dankbarkeit

Webinar Glimmerserie 3: Thema Dankbarkeit

Ab 11. April 2024 jeweils Donnerstagabend

CHF 80.00
Basiskurs

Basiskurs

Samstag und Sonntag, 11. und 12. Mai 2024

CHF 380.00
Ahnen-Herkunft-Familie

Ahnen-Herkunft-Familie

Sonntag, 26. Mai 2024

CHF 190.00
Vertiefungstage

Vertiefungstage

Samstag und Sonntag, 1./2. Juni 2024, auch einzeln buchbar

CHF 380.00
Webinar Glimmerserie 4: Thema Leichtigkeit

Webinar Glimmerserie 4: Thema Leichtigkeit

Ab 6. Juni 2024 jeweils Donnerstagabend

CHF 80.00
Zeichnen für Paare

Zeichnen für Paare

Sonntag, 16. Juni 2024

CHF 350.00
Wellness für das Innere Kind

Wellness für das Innere Kind

24. und 25. August 2024

CHF 380.00

Zauber der NeuroGraphik
Wolfhauserstrasse 6
8608 Bubikon

T +41 55 243 21 86
M +41 79 637 62 55
E-Mail

facebook

facebook

 
Speichern
Privatsphäre-Einstellungen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Alle akzeptieren
Alle ablehnen
Cookie Richtlinien
Statistiken
Google Analytics
Akzeptieren
Ablehnen