Aufzeichnungen

Vergangene Webinare können in guter Qualität als Paket mit jeweils 4 x ca. 2 Stunden Videomaterial erworben werden.

frosch

neurographik

Kompositionsregeln, Modellieren der Realität

Preis: 180.00 CHF
Nicht verfügbar
Anzahl:

Tipps und Tricks für schöne und wirksame Bilder, Aufzeichnung (4 x ca. 2 Stunden)

Mitunter sind wir nicht glücklich mit unseren Bildern und fragen uns, woran das liegt. In diesem Kurs erarbeiten wir uns einige Grundregeln der Komposition, die es lohnt, sie zu kennen. 

Was macht ein Bild wirksam bzw. eindrücklich? Was macht ein Bild real, vielschichtig? Wie kann ich konkret Einfluss nehmen auf mein Bild und dadurch auch auf mein Thema?

Dieser Kurs ist gedacht für TeilnehmerInnen, die nebst den schönen Zeichnungen die NeuroGraphik ganz gezielt einsetzen möchten um ihr Leben aktiv zeichnerisch zu gestalten.

Copyright MAXXmarketing GmbH
JoomShopping Download & Support

Zauber der NeuroGraphik
Wolfhauserstrasse 6
8608 Bubikon

T +41 55 243 21 86
M +41 79 637 62 55
E-Mail

facebook

facebook

 
Speichern
Privatsphäre-Einstellungen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Alle akzeptieren
Alle ablehnen
Cookie Richtlinien
Statistiken
Google Analytics
Akzeptieren
Ablehnen