Meditation, Entspannung

Aufzeichnung (4 x ca. 2 Stunden)

Zeichnend in einen entspannten Zustand kommen, was uns oft mit Stillsitzen so schwer fällt. Im meditativen Sein gelingt es uns, Abstand zu unseren Gedanken und Gefühlen zu schaffen, wir erhalten eine andere Sicht auf alle Dingen und schöpfen neue Kraft. 

Die Welt um uns herum wird wohl nicht ruhiger, wir kommen nicht darum herum, die Ruhe in uns selbst zu suchen. Wenn wir dies lernen und uns aneignen, kann uns fast gar nichts mehr erschüttern. 

Meditation bedeutet, tief nach Innen zu tauchen. Unser verstreuter Geist, der nicht zur Ruhe kommt, alte Geschichten hervorbringt oder wilde Pläne für die Zukunft schmiedet, wird zurück zur Quelle geführt; dort wo es keine Bewertungen, kein «gut» oder «schlecht», kein Wollen aber auch kein Ablehnen gibt, sondern einfach nur Sein.

Preis: 150.00 CHF
Anzahl:
Copyright MAXXmarketing GmbH
JoomShopping Download & Support

Zauber der NeuroGraphik
Wolfhauserstrasse 6
8608 Bubikon

T +41 55 243 21 86
M +41 79 637 62 55
E-Mail

facebook

facebook

 

impressum