Regula Rutishauser

Zuerst war es nur Neugier um herauszufinden, wie die wunderschönen NeuroGraphik® Bilder von Renate Güntensperger entstehen, die mich in einen NG Basiskurs bei ihr lockte. Ich hatte keine Erwartungen und es war ein Blind Date. Was seither geschah kann wirklich fast mit einer Liebesgeschichte verglichen werden: Nicht genug davon bekommen, Herzklopfen, Vorfreude, totaler Genuss und Entspannung: mich hat‘s erwischt! NeuroGraphik® ist spielerisch, tiefgehend und manchmal herausfordernd. Ich lerne einfach geschehen lassen, wie auch Mut haben, dem Prozess vertrauen und immer das anzunehmen, was entsteht, auch wenn es mir nicht immer gefällt.

Wem das zu verschlüsselt ist: Renate ist eine wunderbare Lehrerin! In ihren Kursen lernte ich mit umsichtiger Begleitung die Grundsätze und wenigen Regeln der NeuroGraphik® kennen. Schon nach dem ersten Abend konnte ich selber Bilder malen und freue mich, seither bei jeder weiteren Kurseinheit neue Inspirationen zu bekommen.

Zauber der NeuroGraphik
Wolfhauserstrasse 6
8608 Bubikon

T +41 55 243 21 86
M +41 79 637 62 55
E-Mail

facebook

facebook

 

impressum