In diesem Kurs geht es um Selbstreflexion, um Erkennen von Projektionen und Schatten. Wir zeichnen den Neurobaum als Selbstbild, das Joharifenster und setzen uns intensiv mit der Bewusstseinspyramide und ihren verschiedenen Schichten des Unterbewusstseins auseinander. Ein tiefgehender Kurs für alle, die tiefer schauen möchten und auch ein grösseres Verständnis für die Arbeit mit der Neurographik erlangen möchten.
Aufzeichnung (3 x ca. 2 Stunden)